Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-leben-2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feinde

Um mein Lebem zu verstehen müsst ihr die Leute in meinem Umfeld kennenlernen womit ich heute Anfange. Ich fange heute mit meinen sogenanten "Feinde" an. Als erstes gibt es dort die Muterr meiner besten Freundin die sich selbst zu meiner besten Freundin ernannt hat. Ich werde nicht die echten Namen nennen. Sagen wir sie heißt Berbel. Sie ist der inbegriff des bösen, wenn du sie siehst hörts du die Erkennungsmelodie vom Imperator. Seit ich denken kann terrorisiert sie mich und sorgt dafür dass ich immer genug ausgelastet bin in dem ich zum Beispiel ihren Haushalt schmeißen darf. Jedesmal wenn ich eine adnere Freundin als ihre Tochter hatte,hat sie sie so lange in meiner Gegenwart schlecht geredet bis ich es selbst genau so wahr genommen habe. Was soll ich sagen zu dem Zeitpunkt war ich zwischen 6 und 10 Jahre alt da glaubt man alles was die Erwachsenen sagen.

Gut nun kennt ihr Berbel morgen kommt meine angebliche beste Freundin.

8.2.15 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung