Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-leben-2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Hey Leute ich weiß dass es euch eigendlich nicht interessiert, aber vielleicht ist es euch auch schon einmal so ergangen, dass ihr euer Leben so scheiße und kompliziert fandet, dass ihr euch unbedingt jemandem anvertrauen möchtet ihr aber angst habt es euren Freunden oder eurer Familie zu erklären, da hab ich mir gedacht ihr kennt ich niht ich kenn euch nicht, das heißt ich seh euch nicht jeden Tag weshalb ich euch mein Leben schildern kann und euch erzählen kann wie ich damit umgehe, wer weiß vielleicht ist der eine oder andere in einer ähnlichen Situation und kommt so besser damit klar. 
7.2.15 16:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (7.2.15 22:04)
Hallo, ich habe deine Blogseite entdeckt. Gerne kannst du dein Leben schildern, was dich kränkt, was dir Böses widerfahren ist, was deine Seele weinen läßt.
Vielleich wäre es gut, sich Gott anzuvertrauen, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aus meiner Erfahrung wird alles leichter, man sieht wieder einen Ausweg, man kann wieder Hoffnung schöpfen.
Also ich würde dir gerne helfen. Du kannst dir auf meiner Blogseite bei E-Mail dein Herz ausschütten. Ich habe Interesse an deinem Leben.
Herzliche Grüsse
Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung